Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
U
uli 0.png 03.04.2013 09:11

5.6.1.2 läuft super!

Hi, die Fehler bzw. Probleme mit dem Löschen von Seitenvorlagen gibt es mit der aktuellen 5.6.1.2 endlich nicht mehr. Hier mal ein Dankeschön an alle Entwickler, - passt sicher auch hier in dieses Forum... :) Liebe Grüße uli
I
ivanos 0.png 07.04.2013 13:49
Hallo zusammen Bin neu hier und kam zufällig auf das CMS concrete5. Bis jetzt war ich nur mit Joomla unterwegs. Aber ich muss sagen, das concrete5 ist ja so was von Benutzerfreundlich. In 20 Minuten war ich soweit ohne Anleitung alles einrichten zu können und es einigermassen zu verstehen. So was passierte mir bis jetzt noch nie bei einem CMS :-) Jetzt werde ich mal ein ernsthafteres Projekt mit concrete5 starten. Bin gespannt wie es wird. Wünsche euch einen schönen Sonntag. Gruss Ivanos

Nachricht hinzufügen