Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
K
Klaus 0.png 03.12.2015 22:04

5.7 Version

Ich möchte auf die neue Version 5.7 gehen und ein neues Theme benutzen.
Kann ich die bestehende Datenbank dort dann wieder einfügen, oder muss alles Neu gemacht werden??
Galerien,
Navigation
Struktur der Seiten
Inhalte ?

Danke im voraus
Klaus
R
RII 0.png 04.12.2015 09:31
Leider ist eine Migration nicht möglich.
Es muss alles manuell wieder eingegeben werden.
W
Wombat 0.png 27.12.2015 14:48
Seit kurzem gibt es ein Migrations-Tool, welches den Umzug von 5.6 nach 5.7 erheblich erleichtern soll.

Ich habe es noch nicht probiert, aber das Feedback klingt gut:

http://www.concrete5.org/community/forums/customizing_c5/5.6-to-5.7-migration-now-available/#782759

Nachricht hinzufügen