Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
K
Klaus 0.png 20.06.2016 21:25

Absender e-mail im Formular ändern

Hallo Remo! Wie und wo kann ich den Absender eines Formulares ändern, damit nicht immer die hinterlegte admin mailadresse angezeigt wird. Vielen Dank und schöne Grüße
R
Remo 0.png 05.07.2016 10:07
Erstelle ein neues File concrete.php im Verzeichnis /application/config mit diesem Inhalt <?php return array( 'email' => array( 'form_block' => array( 'address' => 'dumdidei@didumdidei.ch' ) ), );
K
Klaus 0.png 05.07.2016 22:02
Sorry, dann kommt diese Meldung: Failed to start the session because headers have already been sent by "/var/www/vhosts/immobilien-bruckmayer.de/httpdocs/application/config/concrete.php" at line 10.
R
Remo 0.png 05.07.2016 22:09
Mein Beispiel hat gar keine 10 Zeilen? Hast du noch was am Ende? Leerzeichen am Anfang oder nach dem PHP Block könnte diese Meldung auslösen..
K
Klaus 0.png 05.07.2016 22:30
<?php return array( 'email' => array( 'form_block' => array( 'address' => 'info@immobilien-bruckmayer.de' ) ), ); ?> </code dies habe ich nun gemacht, lade es nun auf immobilien-bruckmayer.de hoch und dann kam der Fehler beim Kontakt anklicken hatte einen Fehler habs in kein leere Seite geladen -jetzt kommt keine Fehlermeldung. Mein aktuelles Problem ist nur noch ich kann keine Layouts mehr hinzufügen z.B. zu Hauptspalte auswahl Layout hinzufügen, da bewegt sich nix mehr, nicht mla mehr die Seite reagiert
R
Remo 0.png 05.07.2016 22:31
Mach das schliessende PHP Tag weg, das sollte man immer weglassen wenn eine Datei nur PHP Code enthält. Hast du die Developer Konsole geprüft? Steht da ein Fehler drin?
K
Klaus 0.png 05.07.2016 22:39
Hast Post auf mesch

Nachricht hinzufügen