Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
C
chElimu 0.png 03.06.2012 23:34

Add on installiert aber nicht nutzbar

Hallo, Habe mehrer Add ons installiert! Heruntergeladene Themes von der Community funktionieren. Add ons wie Google Premium oder SWF-View können installiert werden, sind aber nicht nutzbar! Wenn ich einen Blog hinzufügen, sind alle installierten Add ons in der Liste nicht verfügbar! Als Webhosting nutze ich square7.ch! Hat jemand einen Rat? Besten Dank schon jetzt! MFG Michael
R
Remo 0.png 04.06.2012 22:57
Hallo Michael, ich nehmen an, du meinst diese Seite? http://dein-server/dashboard/extend/install/ Was heisst "Blog hinzufügen"? Meinst du ein spezielles Blog Add-on oder lediglich den Seitentyp Blog? Wir bräuchten etwas mehr Details! Viele Grüsse Remo

Nachricht hinzufügen