Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Wenn Sie einen Fehler entdecken oder Schwierigkeiten haben, das Forum zu bedienen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: Kontaktseite

Diese Nachricht löschen?
Anhang entfernen?
ALARM WICHTIG Links aus Menü funktionieren nicht mehr Antworten
Autor Meldung
Andy 0.png Andy

Ohne Grund funktionieren die Links aus dem Menü nicht mehr !

Im Dashboard läuft alles ohne Probleme und ich kann auch mit dem Meü navigieren.

So bald ich mich abgemeldet habe lande ich bei jedem Link nur auf der Startpage.

 

Der Link ist in den Menüs vorhanden und auch sichtbar.

Auch ein Versuch den hinterlegten Link in einem neuen Fenster zu öffnen bringt mich nur zur Startseite...egal von wo aus ich klicke.

Ich habe keine Scripte verbaut ausser auf einer Seite mit einem youtube-Video:

<link rel="stylesheet" href="https://domain.de/_files/dsgvo-video-embed.min.css">
<script src="https://domain.de/_files/dsgvo-video-embed.min.js"></script>

Hat vorher alles ohne Probleme funktioniert.

Gestern Abend ging noch alles und seit heute moregen geht kein einzes Menü, kein Link mehr

Jeder Link den ich erstelle führt immer nur wieder auf die Startpage !

Habe gerade mal eine Textbox mit Link erstellt und das gleiche Problem.

Immer nur die Startseite !!!

JA, die Links sind richtig gesetztsmiley

Die Seiten sind noch nicht online und laufen auf einem privatem Server mit cPanel

 

Ich sitze jetzt hier seit 06:00 Uhr und bin am verzweifeln da die Seiten eigentlich heute Abend 01.01.2020 online gehen sollten.

 

Wo kann ich noch suchen ?

01.01.2020 12:15
Andy 0.png Andy

Es hat sich zwar nicht erledigt da der eigentliche Fehler für mich nicht nachvollziehbar ist / war

aber nach einer Rücksicherung von einem Backup funktioniert wieder alles.

 

Trotzdem würde ich gerne wissen, wo ich noch suchen müsste.

Die Werte in der DB waren auch in Ordnung.

 

Ich gehe davon aus, das es an einer Erweiterung gelegen hat ( Call to Action )

Hatte ich mal kurz installiert und getestet.

Nach der Deinstallation fing das Problem wohl an...habe die Seiten danach nur noch bearbeitet und nicht mehr getestet.

 

Totzdem Danke für Rückmeldungen, falls hier noch jemand aktiv im Forum beteiligt ist.

 

01.01.2020 19:44

Nachricht hinzufügen