Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
A
Andy 0.png 09.12.2019 07:28

Artisteer, Themler, Nicepage Html für Concrete5.8.5.2 bearbeiten und importieren ?

Hallo an alle Mitglieder.

Ich finde keine aktuelle und funktionierende Anleitung, wie ich aus:

Artisteer, Thmeler oder Nicepage die Html-Seiten für C5 bearbeiten und importieren kann.

Artisteer bietet ein Export nur bis C5.6.0.2 an, was aber nicht funktioniert.

Ich habe schon diverse Anleitung im Netz ausprobiert und mir auch das Video angesehen aber es scheint, als wenn das alles Anleitungen zu älteren Versionen von C5 sind.

Entweder wird mir gleich das Dashboard zerschossen oder ich kann das Theme nicht installieren, weil defekt oder unbekannt.

 

Evtl. hat ja jemand schon ein Html-Theme von Nicepage oder Themler für C5.8.x.x bearbeitet und könnte mir mal ein HowTo bereitstellen.

 

Danke 

Andy

 

Nachricht hinzufügen