Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
U
uli 0.png 11.03.2015 11:12

Backend nicht zugänglich wegen Javascript Fehler - Hilfe ?

Hi, ein installiertes AdOn kann Bilder nicht laden, weil ich diese gelöscht habe. Das verursacht Fehler (JavaScript), - deshalb wird das Backend nicht geladen und ich kann über das Backend nicht z.B. die Bilder neu hochladen. Über die Firebug Konsole kann ich ja (glaub ich) das Script (AdOn) nur temporär stoppen oder nicht laden, - muss die Seite aber neu laden? Ich hab keine Idee wie ich das lösen kann. Das AdOn entfernen (einfach aus dem packages Ordner löschen) verursacht eine Fehlermeldung und die Site wird gar nicht erst angezeigt. Liebe Grüße uli
R
Remo 0.png 11.03.2015 13:11
Da gibt's keine Antwort die immer gültig ist. Ich würde wohl primär versuchen das Add-on zu entfernen - hast du da eine etwas konkretere Meldung? Ansonsten rumwurschteln.. js code aus datei entfernen bis alles läuft.. Oder JavaScript Fehler flicken ;-) Poste doch etwas mehr Informationen, dann können wir dir wohl besser helfen!
U
uli 0.png 13.03.2015 17:39
Hi, Danke, musste wirklich das AdOn löschen und "alles" neu einrichten. Der Entwickler wird vielleicht irgendwann diesen "Fehler" ändern. Danke!

Nachricht hinzufügen