Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
E
easytiger 0.png 11.04.2012 17:59

Bearbeitungssymbole tauchen nicht mehr auf

Habe beim ausprobieren mit dem CMS einen HTML-Block mit Inhalt in die Home-Site eingefügt. Das klappte soweit. Jedoch kann ich nichts mehr ändern das HTML wird korrekt dargestellt aber die Bearbeitungssymbole fehlen ich komme so auch nicht mehr ins Backend (siehe Screenshot). Wie kann ich das wieder rückgängig machen???
R
Remo 0.png 11.04.2012 22:05
Da gibt's viele Wege, hier zwei Varianten: 1. In der Sitemap die Home Seite anklicken und bei "Versionen" ein ältere aktivieren und die neuste gleich löschen. Falls du nicht mehr in's Dashboard kommst, einfach /index.php/dashboard anhängen nachdem du angemeldet bist 2. Mit phpMyAdmin den passenden Block in der Tabelle "btContentLocal" suchen und korrigieren.

Nachricht hinzufügen