Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
K
Klaus 0.png 12.06.2013 23:20

Blätterkatalog installieren

Hallo Remo, wie kann ich einen Produktkatalog installieren, welche Daten müssen wohin, ab liebsten wär mir die Lösung den "Blätterkatalog" in ein Pop UP zu legen. Gruß und Danke Klaus
R
Remo 0.png 13.06.2013 22:05
Hi Klaus, die Frage ist etwas gar breit gestellt. Es gibt da unzähliges Scripts, die meisten lassen sich wohl relativ einfach als "Block" einbinden - allerdings muss da natürlich programmiert werden. Es gibt auch Blätterkataloge die man wie HTML Block einfügen kann. Das hängt schlussendlich aber immer damit zusammen welches Script du verwenden möchtest..
K
Klaus 0.png 13.06.2013 23:00
Hi Remo, Danke für die schnelle Info, habe die Daten auf CD erhalten. unter http://www.koester-aluminium.de/blaetterkatalog/Edition_2013/index.php ist dieser im Original zu finden. Kannst du einen Blick darauf werfen ? Danke vielmals
R
Remo 0.png 14.06.2013 07:53
Das ist ein Flash Katalog - hast du mal versucht mit dem Flash Block zu arbeiten?
K
Klaus 0.png 14.06.2013 20:55
Danke, werds so versuchen! Grüße in die Schweiz ;-)

Nachricht hinzufügen