Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
U
uli 0.png 27.02.2013 12:50

Bug in der 5.6.1 - Dateiversionen?

Hi, wenn ich eine Bilddatei neu ins Dashboard lade, bekommt diese das identische Datum der alten Datei und die "löschen" Funktion fehlt. LG
R
Remo 0.png 27.02.2013 14:06
Ja, da scheint ein Fehler in concrete5 zu sein. Wird momentan auch auf der offiziellen Seite diskutiert: http://www.concrete5.org/developers/bugs/5-6-1/file-version-broken/ Momentan keine Lösung vorhanden, mir fehlt's gerade an Zeit aber ist auf jeden Fall erkannt und im offiziellen Bugtracker eingetragen. Vielleicht hat ja sonst jemand Zeit den Fehler zu beheben.
R
Remo 0.png 28.02.2013 14:14
Es hat jemand eine (temporäre) Lösung gepostet. Ich denke nicht, dass wir das so übernehmen können, vermutlich löst das andere Problem aus. Vielleicht funktioniert's für dich besser als die Standard Version.. http://www.concrete5.org/developers/bugs/5-6-1/file-version-broken/#458030

Nachricht hinzufügen