Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
M
Mezzo 0.png 02.02.2021 23:37

Concrete5 Allgemeine Fragen

Hallo

Ich bin zufällig auf Concrete5 gestoßen, Leider kann man im Demo nicht ins Admin bereich rein.

Wie ist Concrete5 im vergleich von Wordpress?

Wie einfach kann man eigene Module hinzufügen?

Eignet es auch für Große Firmen Projekte?

Kann man Inhalte auch nur für Bestimmte Registrierte User geben?

Kann man für jeden einselnen User auch ein Download bereich machen wo nur für diesen Benutzer abgestimmt ist?

Gibt es Tutorials?

Gruß

Mezzo

 

M
Mira 0.png 04.02.2021 18:49

Die Demo dürfte jetzt gehen! Du kannst dir die Verwaltung anschauen.

Es git kein Vergleich zu Wordpress! In der Bedienung ist Concrete5 vielleeicht so einfach, allerdings genauso mächtig wie Typo3!
Module kann man direkt über die Verwaltung hinzufügen wenn man ein Konto auf concrete5.org hat.
Auch für ganz große Peojekte eignet sich das gut, es gibt Portale mit über 100.000 seiten und viele Funktionalitäten die damit erstellt worden sind.
Ja man kann ffür jeden benutzer einen Download-Bereich erstelln, hierzu muss man die erweitereten Berechtigungen in der verwaltung aktivieren.

 

Gruß

Nachricht hinzufügen