Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
H
hellwach 0.png 24.03.2011 10:25

concrete5.org-Account resetten?

Ich habe das Verzeichnis der Site gewechselt. Danach müsste ich die Site wieder mit dem concrete5.org-Account verbinden. Den habe ich aber - peinlich - vergessen, auch die damit verwendete eMail-Adresse. Mit einem anderen Account kann ich die Site nicht verbinden. Gibt es eine Möglichkeit den Account zu resetten?
R
Remo 0.png 24.03.2011 17:42
Schau mal mit phpMyAdmin in die Datenbank uns such nach der "config" Tabelle. Ich glaube dort kannst du die Verbindung entfernen und deine Seite anschliessend mit einem neuen Account verbinden!
H
hellwach 0.png 26.03.2011 13:01
Herzlichen Dank. Das hat wunderbar geklappt.

Nachricht hinzufügen