Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
S
sandyneedsmusic 0.png 14.11.2020 13:36

CSS

ich hab jetzt eine Website nochmal völlig neu installiert, funktioniert auch alles, aber wenn ich das CSS übernehmen will, bzw. auch wenn ich selber jetzt eine änderung darin vornehme, sehe ich nachher absolut nichts davon. Cache etc. hab ich auch gslöscht, bringt aber alles nichts. so langsam verzweifle ich... :-(

A
admin 0.png 14.11.2020 16:59

Hi Sandy,

 

könntest du bitte etwas ausführlicher dein Problem schildern:
Was für ein Theme nutzt Du?
Machst Du dein Änderungen übers Theme oder in den CSS Dateien?
Welche CSS Datei hast du geändert? Was hast Du drin geändert?

Nur so können wir heflen?
L.G
 

E
ericpeterson 0.png 21.01.2021 10:22
Es kann sein, dass du Fehler im Code hast 
Ich hab was auf ner Seite gelesen und ich hoffe das wird dir helfen :)
https://www.onlinesolutionsgroup.de/blog/google-warum-die-validitaet-von-html-css-kein-rankingfaktor-ist/

Nachricht hinzufügen