Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
U
uli 0.png 10.07.2014 14:10

Dateien im Dateimanager "fehlen" ?

Hi, mir werden per Standard etliche Dateien im Dateimanager nicht angezeigt. In der Website sind sie sichtbar. Wenn ich im Dateimanager danach suche (Name) kommen sie auch. Ich hab auch keinen Filter aktiv. Woran kann das liegen? LG uli
U
uli 0.png 10.07.2014 14:28
Hi nochmal, sie fehlen doch nicht. Aber beim Ersetzen von Dateien wird kein neues Datum genutzt :(. Ich hab tausende Dateien in einer Site mit hunderten Alben, - echt problematisch den Durchblick zu behalten. Verschachtelte Alben wünsche ich mir seit Jahren .. LG uli
R
Remo 0.png 10.07.2014 14:39
Da bist du nicht alleine, allerdings musst du da wohl Franz von concrete5.org überzeugen.. Wünschte ich könnte was tun...

Nachricht hinzufügen