Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
K
Kathl 0.png 10.03.2023 07:00

Dateiverwaltung - Dateizugriff - Eigenschaften manchmal leer?

Hallo Concrete5 Anwender,

sorry, ich weiß nicht in welche Kategorie das Thema gehört, deshalb hier nochmal?

Ich nutze meine Seite hauptsächlich, um ausgewählten Kunden Dateien zum Download zur Verfügung zu stellen. Jetzt ist mir aufgefallen dass in der Dateiverwaltung - Kontextmenü der Datei - Dateizugriff die SeitenID, Version, Kennung und Ort komplett leer sind. Bei tieferen Recherchen stellte ich fest, dass das nur bei manchen und nicht bei allen Dateien so ist. 

Ist das ein Bug oder eher ein Nutzerfehler? Kann mir jemand helfen? 

Würde mich sehr freuen! Vielen Dank und schöne Woche!

Nachricht hinzufügen