Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
G
GrafFoto 0.png 02.09.2013 09:45

Daten Import / Export

Ich sag erst mal hallo. Das hier ist mein erster Beitrag im Forum ...
Ich beschäftige mich seit einigen Tagen intensiv mit C5 und bin sehr angetan. Bislang arbeite ich mit Web-to-Date von Data Becker (Offline CMS) und bin auf einer Suche nach einer Alternative.
Da ich viele Kunden habe, die wiederum viele Kundenprojekte betreuen, wäre eine zumindest rudimentäre Datenübernahme aus bestehenden Projekten ein Riesenpluspunkt.

Ich habe bislang aber aber weder hier noch auf der englischen Seite etwas zu dem Thema gefunden?! Deshalb meine Frage:

Kann ich in C5 Daten importieren (und später auch wieder exportieren)?

Die gesamte Ordnerstruktur inkl. Metatags wäre schon mal flott. Aber auch einfache Textabsätze wäre sehr hilfreich.
R
RII 0.png 05.09.2013 10:19
Das kann man programmieren, eine bestehende Funktion existiert nicht.

Nachricht hinzufügen