Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
A
admin 0.png 16.07.2010 13:39

Datenbanktabellen bleiben nach Deinstallation erhalten

Hallo,

die Datenbanktabellen, von Blöcken oder Packages, die ich nur zum Testen installiert hatte (z.B. btzoomimage, btbasictest), bleiben nach dem Deinstallieren erhalten.

Muss ich diese manuel mit löschen?

Gruß
Daniel001
R
Richard 0.png 16.07.2010 13:44
Hallo Daniel001,

Probleme kommen dadurch nicht zu Stande oder? Da die meisten Block Tabellen nur ein paar KBs Speicherplatz benötigen, sollte dies kein Thema sein.

Ich dachte eigentlich, dass dies mal angepasst wurde, bin mir aber nicht sicher.


Gruß Richard

Nachricht hinzufügen