Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
A
ampash 0.png 05.03.2018 21:18

Design der Ergebniss-Seite der Suche ändern

Hallo, nachdem ich meine Probleme mit der DB unter xampp gelöst habe, kann jetzt auch zwischen Klein und Großschreibung arbeiten müsste ich jetzt die Ergebniss-Seite der Suche ändern, habe aber keine Ahnung, wlche Seuite das ist. Leider ist der Hintergrund Blau und man kann die Schrift nicht erkennen. Danke für einen Tipp Peter
R
Remo 0.png 06.03.2018 15:24
Wenn du die Farbe anpassen willst, dann kannst du das doch mit CSS machen? Da musst du gar nicht wissen welche Seite das ist. Es ist nämlich auch gar keine Seite, das kommt aus dem Block > https://github.com/concrete5/concrete5/blob/develop/concrete/blocks/search/view.php
A
ampash 0.png 06.03.2018 20:03
Danke für den Hinweis, hatte sowieso das Problem, das das Ergebnis immer doppelt angezeigt wurde. Einmal mit den normalen Seitenhintergrund in Blau und darunter normal in weiß. Keine Ahnung was das war.

Nachricht hinzufügen