Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
A
arneproft 0.png 27.04.2015 11:08

Designer Content nachträglich ändern.

Hallo Ich nutze Designer Content um Blöcke zu erstellen. Nun habe ich einen sehr grossen Block gemacht und bei allen Feldern "required" gesetzt. Im Nachhinein stellt sich dies nun allerdings als doofe Idee dar. Nun würde ich gerne nachträglich sozusagen das Häckchen wieder entfernen. Wenn der Block nicht so gross und komplex wäre, würde ich ihn einfach noch einmal neu machen. Wenn mir jemand sagen kann wo ich dies wieder deaktivieren kann, wäre das aber viel bequemer. ich habe im Block alle Dateien geöffnet und sehe nichts - als nicht Coder - was ich da ändern könnte um "required" wieder los zu werden. Vielleicht weiss ja jemand etwas auf die Schnelle... Danke im Voraus.
A
arneproft 0.png 27.04.2015 11:22
Ich habe es doch noch rausgefunden, es war in der einzigen Datei, welche ich nicht geöffnet habe ".js"...
R
Remo 0.png 29.04.2015 13:03
Ja, beim Designer Content geht das nicht einfach so. Entweder den kompletten Block neu bauen oder von Hand anpassen..

Nachricht hinzufügen