Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
U
uli 0.png 18.12.2012 12:18

Editierbare Bereiche nicht aktiv ?

Hi, woran könnte das liegen, das sich zwei Bereiche in meinem Websitelayout nicht editieren lassen? Die grauen gestrichelten Rahmen werden bei Mouseover schwarz, der Inhalt aber nicht grau. Diese beiden Bereiche sind über einem anderen editierbaren Bereich absolut positioniert, - mit z-index:333. Geht sowas nicht? Liebe Grüße und schonmal allerbeste Feiertage :) uli
R
Remo 0.png 19.12.2012 08:19
Hast du mal mit einem tieferen z-index probiert? Wenn der "Hover-Bereich" der Area einen z-index von 200 hat, dann wäre dein 333 wohl problematisch.
U
uli 0.png 21.12.2012 11:51
Hi, ja, das ist die Lösung! Großen Dank! Beste Grüße uli

Nachricht hinzufügen