Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
S
siko 0.png 15.05.2012 17:26

Editmodus

Wenn ich im Bearbeitungsmodus links oben auf Edit drücke, dann kann ich nicht mehr die Auswahl treffen, was ich editieren will. Zudem kann ich auch nicht mehr die Version vorausschauen oder bestätigen. Was mache ich falsch - oder was habe ich verstellt. Viiiiieeeellen Dank für Tipps.
R
Remo 0.png 15.05.2012 22:54
Da benötigen wir wohl noch etwas mehr Informationen! * Welches Themes? * Welche c5 Version? * Weisst heisst "Version vorausschauen"? Fehlt ein Button? Gibt's ein Fehler? * Zeigt die JavaScript Konsole irgendwelche Fehler an? * Ev. ein Screenshot damit wir uns ein Bild machen können?
S
siko 0.png 16.05.2012 09:29
Lieber Remo Vielen Dank es hat sich gelöst. Ich war auf zwei Computer gleichzeitig und kann nur auf einem im Edit-Modus sein.

Nachricht hinzufügen