Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
M
Matrix 0.png 01.03.2021 07:46

Express Problem mit Auswahlfeld

Ein freundliches Hallo an alle,

ich bin neu hier in der Community und auch noch ziemlich neu bei Concrete5.

Nun sitze ich hier an einer Webseite für eine Hundezucht und wollte ein Express Datenobjekt für Hunde erstellen.

Bei den Attributen komme ich an den Punkt, bei welchem ich die Eltern des Hundes angeben auswählen sollte.
Mein Wunsch ist es bereits in dieses Express Datenobjekt eingetragene Hunde auswählen zu können. Natürlich gibt es dabei auch Grenzen, denn irgendwann will man den Stammbaum gar nicht weiter zurück eintragen, sprich die Felder Eltern sollten auch leer bleiben dürfen.

Ich bin für jeden Tip dankbar, denn ich habe keine Idee wie ich das mit Express lösen soll.

VG Tom

Nachricht hinzufügen