Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
K
Klaus 0.png 16.06.2012 14:16

footer on theme einbinden

Ja, um das geht es ja nicht, das klappt einwandfrei - es geht darum in der Hauptnavigation (oben) das das dropdown Menue einmal nach unten und auch nach rechts einmal und dann die Unterpunkte wieder nach unten gibt. bin ein paar Tage auf Fotoreportage - melde mich dann direkt! Danke und Grüße in die Schweiz
R
Remo 0.png 16.06.2012 15:26
Sorry aber dann verstehe ich dein Problem definitiv nicht. Die Anzahl der Stufen in der Hauptnavigation und damit auch ob noch eine Stufe nach Rechts aufgeht, definiert man als Autonav Option. Wenn alles mit Autonav klappt, dann versteh ich nicht, wieso deine Hauptnavigation nicht korrekt sein sollte.

Nachricht hinzufügen