Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
A
arneproft 0.png 26.03.2012 22:40

Formular für Version 5.5

Hallo zusammen Gibt es noch überhaupt kein Formular Add-On welches unter 5.5 läuft. Ich habe nämlich vor dem Aufbau der Seite alle Extensions gecheckt...nur das Formular dummerweise nicht. Programmierer bin ich leider keiner. Unter der alten Version gibts ein tolle tabellenfreies. Falls es nichts gibt, gibt es einen Grund die Seite nicht mehr mit 5.4 zu machen? Gibt es dort Sicherheitslücken oder könnte man die alte Version ruhig weiter benutzen? Danke schonmal im Voraus

Nachricht hinzufügen