Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
S
Sarah 0.png 08.07.2013 17:30

Formularausgabe ändern in Englisch

Hallo Forum,

absenden der E-Mail funktioniert aber bei fehlender Eingabe eines Textfeldes erscheint deutscher Text gelb markiert den ich in englischen text und bei anderen Sprachenseiten auch in anderen Sprachen ändern möchte. Wo kann ich das ändern in welcher Datei? Habe alles versucht nichts gefunden.

Grüße

Sarah
R
RII 0.png 08.07.2013 18:35
das geht nicht, man kann das beim normalen Formular Block nicht ändern!
Es muss extra programmiert werden!
S
Sarah 0.png 08.07.2013 18:53
Vielen Dank, das ist aber sehr schade.

Nachricht hinzufügen