Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
U
uli 0.png 07.05.2010 14:37

Formulareingaben werden per Standard nicht per Mail verschickt?

Hi,

Formulareingaben werden "nur" im Dashboard gespeichert und "man" wird nach einer Eingabe nur informiert?
Wie kann man das den einstellen, das alle Formulareingaben immer per Mail verschickt werden?
R
Remo 0.png 07.05.2010 18:37
Bei mir werden Formularbeiträge komplett per Mail verschickt. Ich seh dort immer alle Felder! Die Daten landen im Dashboard, aber die Nachricht die verschickt wird, enthält mehr als nur einen Link...?Das war, so weit ich mich erinneren kann, immer so...

Nachricht hinzufügen