Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
K
Klaus 0.png 06.09.2012 20:40

Formularergebnis

Hallo bei mir wird das Formularergebnis an den Kunden mit meiner e-mailadresse versendet, ich bin als admin angemeldet. Wie kann man das ändern ? Danke
R
Remo 0.png 07.09.2012 15:53
In config/site.php sowas einbauen: define('FORM_BLOCK_SENDER_EMAIL', 'hu@lu.lu'); Alternativ kann man seit Version 5.6 im Form Block "Reply-To" setzen. Absender bleibt dann noch immer der Admin (oder eben der Wert aus der config), aber wenn man antwortet, dann geht die Mail an den Absender des Formulars.
K
Klaus 0.png 16.09.2012 14:20
Danke für die schnelle Hilfe!

Nachricht hinzufügen