Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
U
uli 0.png 14.07.2015 09:47

Gästebuch | Beitrag löschen Fehler?

Hi, woran kann es liegen, das nach dem Löschen nur eines speziellen Eintrages der komplette Gästebuch Blog nicht mehr angezeigt wird? Falls da Jemand irgendwelchen Code einträgt, - kann dieser ggfls. in der Ausgabe "vernünftigen" Text ausgeben und das Gästebuch trotzdem "hacken" ? Ich finde "aber" bisher keine Hinweise. Version 5.6.3.2
R
Remo 0.png 14.07.2015 16:10
Kannst du das reproduzieren?
U
uli 0.png 14.07.2015 16:30
Hi, naja, ich hab DB Backups direkt vor bzw, ohne den Eintrag und auch danach, - mit. Lösche ich den Beitrag über die Option im Gästebuch, wird der ganze Blog nicht angezeigt. Und das passiert nur bei diesem, - dem letzten Beitrag. Das ist soweit auch reproduzierbar. LG uli
R
Remo 0.png 15.07.2015 16:00
Ich meinte eher ob ich was im Gästebuch eingeben kann damit das Problem bei mir auftritt. Könnte mir vorstellen, dass ein Hochkomma oder ähnliches zu Probleme führt, würde mich aber erstaunen.. JavaScript Fehler oder ähnliches gibt's nicht?

Nachricht hinzufügen