Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
S
Sarah 0.png 22.06.2013 13:46

Gleich große Fotos in x und y Richtung mit Vorschau

Hallo,

wie kann ich Fotos die ungleichmäßig groß sind in der Darstellung so anpassen, daß alle in x- und y-Richtung gleich groß sind und bei Klicken auf Foto die Vergrößerung so steuern bzw. festlegen, daß auf eine bestimmte Größe vergrößert wird? Danke.
W
Wombat 0.png 24.06.2013 20:59
Hallo,

dieses Add-on sieht so aus, als würde es das tun:

http://www.concrete5.org/marketplace/addons/lightboxed-image/

Wenn es für "alle" Bilder einer Seite funktionieren soll, würde ich das aber eher via CSS lösen, anstatt hier x-tausend Bilder manuell einzufügen.


Grüßchen
S
Sarah 0.png 26.06.2013 10:54
Hallo,

Zitat: "Wenn es für "alle" Bilder einer Seite funktionieren soll, würde ich das aber eher via CSS lösen, anstatt hier x-tausend Bilder manuell einzufügen".

Wie geht das?

Grüße und Danke für die Hilfe.

Nachricht hinzufügen