Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
B
Bjoern 0.png 06.10.2013 10:42

Hilfe .... auf Startseite erschein "Login"

Hallo zusammen, ich habe für eine Firma vor knapp einem Jahr eine Internetseite in concrete5 erstellt. Bis Mittwoch, ist diese reibungslos gelaufen - besucht man die Seite über die URL, landet der Besucher nicht auf der Startseite sondern sieht die Login Seite. Diese trägt auch den "Title" "Home". Ich habe alles gelöscht, was mein Kunde am Mittwoch geändert hat, jedoch hat dies keine Lösung gebracht. Über die Systemseiten habe ich die Login-Seite angesteuert und die Eigenschaften angesehen - hier lässt sicht allerdings nichts ändern. Eingeloggt sehe ich die Startseite/Home so wie sie sein soll ... Hat jemand eine Idee bzw. kann mir weiterhelfen? Vielen Dank schon mal. Grüße Björn
B
Bjoern 0.png 08.10.2013 12:58
Hallo, ich habe das Problem gelöst bekommen. Es hat jemand auf den Seitentypen die "Berechtigungen" für "Guest" eingeschränkt. Grüße Björn

Nachricht hinzufügen