Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
S
skiwuiderer 0.png 07.04.2014 23:36

Hilfe... Fehlermeldung

Hallo zusammen,

in der Suche konnte ich nichts finden, deshalb nun hier die Fehlermeldung, die ich erhalte, wenn ich auf meine Site www.skiwuiderer.de gehen möchte. Ich kann mich nicht erinnern, irgendwelche Dateien gelöscht zu haben. Ich bin absoluter Rookie und gerade brutal ratlos. Hat das von Euch schon jemand gehabt und kann mir hier weiterhelfen? Vielen Dank schonmal vorab!

Cheers
da Wuiderer

Die Datei /mnt/webj/a2/88/52634988/htdocs/concrete/concrete/themes/hi_vis/default.php wurde nicht gefunden. Alle Themes müssen die Dateien default.php und view.php in ihrem Verzeichnis enthalten. Erkundigen Sie sich in der Dokumentation zu concrete5, wie diese Dateien erstellt werden.[hr]
Geht wieder danke!
Theme war aus irgendeinem Grund auf bearbeiten... konnte es im Backend wieder umstellen!

Danke!

Nachricht hinzufügen