Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
N
netwalker 0.png 09.02.2014 22:01

Hyperlink einfügen funktioniert nicht

Hallo,

ich möchte gerne einen Hyperlink im Text setzen, ich kann alles eingeben aber bei der Bestätigung "Einfügen" passiert nichts, das Fenster schließt sich nur durch anklicken von "Abbrechen", dann ist jedoch auch nach dem speichern der Hyperlink NICHT im eingefügt. Hat jemand eine Lösung? Danke!
R
RII 0.png 09.02.2014 22:06
kannst du ein screenshot posten?
N
netwalker 0.png 09.02.2014 22:18
Gerade nochmal durchgeführt,
bekomme den Link nicht eingefügt. Interessant: im Anschluss muss ich den Block neu freigeben, es ist aber keinerlei Änderung erkennbar.

Anbei die Bilder:
1) nach Eingabe des externen Links
2) nach Bestätigung "Eingabe", das Fenster schließt jedoch nicht.
R
RII 0.png 10.02.2014 09:41
probier es mit einem anderen Browser als Internet explorer
N
netwalker 0.png 10.02.2014 21:01
Hallo,

thx an RII für den Tip und die Antwort für das Archiv: es hat wirklich am IE gelegen, mit dem Firefox ist alles wie gewünscht umsetzbar!

NETWALKER

Nachricht hinzufügen