Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
U
uli 0.png 11.04.2012 22:42

Installation neuester Version von github?

Hi, sollten sich die aktuellen (Developer) Versionen (5.5.2.1) genauso installieren lassen wie die "normalen" Versionen? Beim Versuch das per Update einzuspielen kommt eine Fehlermeldung. Die Neuinstallation klappt auch nicht, statt dem Install Screen wird eine weiße Seite (leer) angezeigt. Die 5.5.2 hat leider gröbere Fehler, - ärgerlich. Schönen Abend noch... uli
R
Remo 0.png 12.04.2012 18:20
Jein, dein Problem liegt vermutlich darin, dass dein Server keine PHP Short Tags unterstützt. Ev. kannst du das aber in deinem Hosting Interface aktivieren. Bei einem offiziellen Release werden diese mit einem Script ersetzt. Wir selber haben inzwischen mehr als 10 Projekte mit 5.5.2 erstellt oder aktualisiert, bisher ohne ein einziges Problem!

Nachricht hinzufügen