Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
S
siko 0.png 14.04.2012 19:42

Kann im Dateimanager keine Bilder mehr hochladen

woran liegst wohl. ich habe den upload button nicht mehr. ich finde keine Möglichkeit mehr im dateimanager die Bilder hochzuladen. was kann ich tun?
R
Remo 0.png 14.04.2012 23:00
Huch, das ist interessant! Ist dies eine neu installierte Seite? Ev. ein Add-on das Probleme verursacht? Könnte sein, dass die File Typen verschwunden sind. Öffne doch bitte mal diese Seite /dashboard/system/permissions/file_types/ und kopier den untenstehenden Text rein und speichere alles: flv, jpg, gif, jpeg, ico, docx, xla, png, psd, swf, doc, txt, xls, csv, pdf, tiff, rtf, m4a, mov, wmv, mpeg, mpg, wav, avi, mp4, mp3, qt, ppt, kml, zip
S
siko 0.png 15.04.2012 19:09
Genau das war's!!!!! Vielen lieben dank.

Nachricht hinzufügen