Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
U
uli 0.png 23.08.2012 09:45

Kleines Problem mit css Formatierung per PHP im c5 Template...

Hi, dieser Code steht im Template: <?php if ($c->isEditMode()) { ?><?php } ?> <?php $a = new Area('boxes_single'); $a->display($c); ?> Problem dabei, ist doch das "zusätzliche" div im Edit Mode. Wie muss dbzgl. die Korrekte Syntax ausschauen, damit das auch im Edit Mode "richtig" funktioniert? Der Style soll sich ja auf das übergeordnete div beziehen. Liebe Grüße uli
R
Remo 0.png 23.08.2012 19:27
Ob min-height wirklich im übergeordneten DIV sein muss kann ich nicht beurteilen. Das kann je nach Theme / Problem unterschiedlich sein. Angenommen dies ist korrekt, dann würde ich sowas machen: <?php if ($c->isEditMode()) { echo ''; } else { echo ''; } $a = new Area('boxes_single'); $a->display($c); echo ''; ?>
U
uli 0.png 24.08.2012 10:54
Hi, großen Dank. Da ich mit dem Theme noch etliche andere Probleme hab :), - konnte ich das nich nicht korrekt testen. LG

Nachricht hinzufügen