Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
S
Sarah 0.png 14.06.2013 12:48

Kontaktformular absenden kommt nicht an, Ausgabe in Deutsch in Englisch ändern

Hallo Forum,

habe das Kontaktformular und das Newsletterformular zum testen abgesendet. Leider kommt es nicht an. Obwohl ich in "Bearbeiten Form" "Mich per E-Mail benachrichtigen, wenn dieses Formular abgesandt wurde" dort meine E-Mail Adresse angegeben habe. Was muß ich ändern/einstellen und wo?
Außerdem taucht bei Falscheingabe ein deutscher Text auf mit Hinweis (gelb markiert) den ich in in der Ausgabe so ändern möchte, daß er Englisch dargestellt wird. Wie geht das genau?

Danke für die Hilfe.
R
RII 0.png 21.06.2013 14:30
Schau mal unter Berichte / Protokolle ob die Email raus!
Die Texte zu ändern ist ohne Programmierkenntnisse nicht möglich, ausser du kaufst eine Erweiterung
S
Sarah 0.png 26.06.2013 11:12
Hallo,

danke für die Antwort. In "Übermittelte Formulare" vorhanden, aber trotzdem nicht angekommen. Wo muß genau die E-Mail Adresse eingegeben werden damit dies ankommt und wo kann ich es kontrollieren?

Grüße
S
Sarah 0.png 01.07.2013 11:22
Hallo Forum,

warte dringend auf Antwort.
S
Sarah 0.png 08.07.2013 17:23
Hallo Forum,

hat sich erledigt. Fehler lag bei Provider, Einstellungen.

Danke für alles.

Nachricht hinzufügen