Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
R
RH75 0.png 12.12.2013 06:33

Kopie des Formulars an den Absender schicken

Hallo Zusammen Ich möchte, dass die Benutzer meines Kontaktformulares bzw. Bestellformulares eine Kopie nach dem Absenden erhalten. Geht dies mit dem Standard-Formular-Block? Danke und beste Grüsse Roland
R
Remo 0.png 15.12.2013 22:09
Hallo Roland nein, das geht leider nicht! Ich glaube aber, dass es ein paar Formular Add-ons im Marketplace gibt, die das können. Kann dir aber leider nicht sagen welche da wir für Formulare alternative Lösungen haben.. Viele Grüsse Remo
T
Twitt 0.png 20.01.2014 22:28
Salut Roland Da ich diesbezgl. auch eine Lösung suche, wär vielleicht "Formidable" eine spontan genannte Lösung? http://www.concrete5.org/marketplace/addons/formidable/ Grüsse Patrick

Nachricht hinzufügen