Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
K
Klaus 0.png 06.12.2017 00:05

login in der sitemap für gast deaktiviert-wie kann ich dies zurücksetzen?

Hab etwas anscheinend selten dämliches gemacht. Seite anmelden für gast deaktiviert, jetzt kommt kein login mehr.- wo kann ich dies wieder herstellen und wie -ftp zugang habe ich. Danke Klaus
R
Remo 0.png 11.12.2017 12:54
Berechtigungen sind auf ziemlich viele Tabellen verteilt. Ev. kannst du aber ein Autologin erzwingend. Versuch mal irgendwo im Theme oder in der on_start Methode von einem installierten Package diese Zeile einzufügen: User::loginByUserID(1); Damit solltest du automatisch als Admin eingeloggt werden.
K
Klaus 0.png 12.12.2017 13:16
Irgendwo, nur wo, wir sind alle keine Spezialisten, desahalb machen wir ja diese unverständlichen Fehler. Bitte um Hilfe durch eine rezeptartige Beschreibung vielen herzlichen Dank

Nachricht hinzufügen