Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
K
Klaus 0.png 09.04.2014 15:11

login Seite erscheint doppelt

Hallo Remo, woran kann dies liegen? ich gehe zur login Seite und nach Anmeldung erscheint diese wieder, wenn ich mich dann nochmals einlogge klappts. www.photo-vierlinger.de
R
Remo 0.png 09.04.2014 15:28
Ich glaub es gab mal ein Session Problem das ev. einen ähnlichen Effekt ausgelöst hatte. Bin aber nicht 100%ig sicher, ob das gelöst wurde. Ich würde da wohl als erstes die Version 5.6.3.1 einspielen und dann nochmals schauen.
K
Klaus 0.png 10.04.2014 10:35
Mhm, hab die concrete5 - 5.6.2.1.de gegen concrete5 - 5.6.2.1 getauscht,das war es noch nicht, das neue hab ich aber noch nicht eingespielt. - mal sehen.

Nachricht hinzufügen