Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
A
admin 0.png 13.08.2010 13:40

Lokales Backup geht nicht!

Hallo liebe Concrete5 Profis,
ich hab ein Problem! Ich hab eine Seite local mit Xampp erstellt und mit Inhalt gefüllt! Danach wollte ich den erstellten Backup auf dem Server überspielen und online stellen leider bekomme ich immer die gleiche Fehlermeldung "Tabelle XY existiert nicht" ich verstehe nicht was schief gegangen ist?
Bitte helft mir
Danke
A
admin 0.png 13.08.2010 15:13
Welche Betriebssysteme laufen bei dir local und beim Hoster?
A
admin 0.png 14.08.2010 13:02
Ich habe xampp auf windows bei mir laufen und beim hoster ist es open suse!!! spielt das eine Rolle?
R
RII 0.png 15.08.2010 10:28
Überprüfe bitte die Backup Datei! (einfach mit einem Texteditor aufmachen) Ich glaube die Tabellennamen wurden unter windows wurden alle kleingeschrieben bei deinem Hoster ist die Einstellung casesensitive aktiv deswegen erkennt Mysql die Tabellen nicht und kein sie nicht mit "drop table" löschen!
A
admin 0.png 15.08.2010 11:37
Danke für die Antwort!
Ich konnte damit das Problem beheben.

Danke Jungs für das tolle Forum.

Nachricht hinzufügen