Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
J
jesa 0.png 20.03.2015 23:37

Maintance Editor - Seite bleibt weiß

Hallo, ich habe C5 komplett neu Installiert. (Version 5.6.2.1 de) Ich benutze den Maintance Editor, den ich schon auf allen anderen Installationen erfolgreich einsetze. Nun kommt das Problem: Wenn ich den Maintance Editor Einschalte kommt nur eine weiße Seite mit dem C5 Logo oben.(bei allen anderen Seiten geht es) Nutze ich den internen Wartungsmodus wird der Text (Wir sind in Kürze wieder online....) korrekt angezeigt? Weiß jemand woran das liegen kann?
R
Remo 0.png 22.03.2015 12:02
Versuch's doch mal mit der aktuellen Version 5.6.2.1 ist schon seit einer ganzen Weile nicht mehr aktuell..
J
jesa 0.png 22.03.2015 20:23
aber das ist die Aktuell letzte Deutsche Version die es gibt oder? Zumindest wird sie hier angeboten: http://www.concrete5.de/
R
Remo 0.png 22.03.2015 21:33
Ich muss mal Riadh fragen was an dieser Version anders ist. Die offizielle Version von concrete5.org ist auch deutsch und die ist bei 5.6.3.3 angekommen..
R
Remo 0.png 23.03.2015 09:22
Die Version auf concrete5.de hat andere Übersetzungen, ansonsten ist's aber dasselbe. Übersetzungen sind immer etwas schwierig und oft auch geschmackssache, aber technisch spricht nichts dagegen die Version von concrete5.org zu verwenden.

Nachricht hinzufügen