Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
F
FuFu 0.png 20.04.2015 11:11

Maintenance-Page

Hallo liebe Community Ich möchte die Maintenance-Page in unserem Theme anzeigen lassen. Ändere ich jedoch in site_theme_paths.php den Pfad zum Theme, erscheint die Fehlermeldung: Fatal error: Call to a member function getCollectionAttributeValue() on a non-object in /var/www/example/public_html/example/concrete/elements/header_required.php on line 59. Ich habe auch die Anleitung dieses Links befolgt http://www.concrete5.org/community/forums/customizing_c5/maintenance_mode_page_per_them leider mit demselben Resultat. Wie kann ich nun das Theme der Maintenance-Page ändern? Gruss FuFu PS: Sorry für die falschen Posts, habe leider keine Möglichkeit gefunden diese wieder zu löschen.
F
FuFu 0.png 20.04.2015 11:16
Und ist es nicht möglich, dass ich als Site-Admin trotz dem aktivierten maintenance-mode auf der Seite Surfe?

Nachricht hinzufügen