Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
S
Sarah 0.png 13.06.2013 17:10

Mehrere Sprachenseiten

Hi, ich kennne bisher nur Websites wo bei Aufruf einer Seite und Wechsel zu einer anderen Sprache die gleiche Inhalts-Seite angezeigt wird, dann natürlich in einer anderen Sprache. Was aber wenn conrete5 so angelegt wurde, das wenn man eine andere Sprache anklickt und die Seite dann aber immer auf die Startseite in der ausgewählten Sprache springt, anstatt auf die gleiche Inhaltsseite die ausgesucht wurde? Kann dies geändert werden ohnen großen Aufwand? Wie geht das? Danke für die Hilfe. Grüße Sarah
R
Remo 0.png 13.06.2013 22:02
Siehe http://www.concrete5.ch/forum/anwender/zugriff-auf-die-gleiche-datei/#3300

Nachricht hinzufügen