Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
M
Musikus 0.png 15.12.2022 19:43

Mein Simple Blog funktioniert nicht richtig und ich würde das gerne ändern

Ich habe vor einiger Zeit eine Webseite erstellen lassen und dabei auch einen Blog einrichten lassen. Soweit sso gut. Jedochist der Blog nicht Filterbar. Ich würde gerne Themen einbauen bzw. Tags und das alles was man mit einem Blog und concrete5 machen kann. Gibt es hier jemand der Ideen hat wie ich da am besten vorgehen kann? Es geht um den Bereich  www.andy-steiner-lebensfeiern.de/blog

 

Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe.

 

 

Nachricht hinzufügen