Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
K
kumkum 0.png 02.11.2013 15:12

Meldung

Ich möchte das meine Impressum seite im Navigationsmenü nicht erscheint. Dies habe ich über die Einstellungen mit exclude nav gemacht. Wenn ich das bestätige erscheint immer folgende meldung:

{"rel":"SITEMAP","name":"Impressum","cID":"142"}<div class="copyIcon copy0"></div><div class="pasteIcon paste0"></div><div style="display: none;" class="notifyIcon"></div>

Die Seite ist immer noch sichtbar.

Bitte um Hilfe[hr]
So ein Mist, Seite gelöscht, neu angelegt, Attribute eingetragen, Fehlermeldung immer noch da, aber es funktioniert, warum auch immer!

:@ :huh: :dodgy:

Nachricht hinzufügen