Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
M
Mike@MacServer 0.png 26.10.2014 11:23

Nach Aktualisierungen suchen

Hallo, ich habe auch mal eine Frage. :shy:
Mich würde interessieren, ob man das automatische "Nach Aktualisierungen suchen" beim Dashboard (Verwaltung) Start abdrehen kann, bzw. manuell machen.
Wenn ich nämlich mit dem iPhone versuche, schnell eine Kleinigkeit in den Einstellungen zu ändern, bleibt es ständig bei dieser Suche hängen und ich kkomme nicht mehr weiter.
:huh:
M
Mike@MacServer 0.png 26.10.2014 13:38
Ich habe jetzt selbst eine Lösung gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

In der Datei /config/site.php
den String
define('ENABLE_MARKETPLACE_SUPPORT', false);
einfügen.

In
Verwaltung / concrete5 erweitern – Installieren oder Aktualisieren von Paketen
steht dann ganz unten:
Disse:
Die Marketplace-Integration ist in der Konfigurationsdatei deaktiviert.

Vor allfälligen Updates etc. diese Zeile in der site.php wieder löschen oder false auf true ändern.
:shy:
M
Mike@MacServer 0.png 01.11.2014 17:55
Hat leider nicht funktioniert:
kommt nach einen Tag wieder und das iPhone kann für Verwaltung / Dashboard leider nicht verwendet werden. :(

Nachricht hinzufügen