Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
S
sandyneedsmusic 0.png 02.10.2013 21:52

Navigationspunkt direkt in eines der Untermenüpunkte

hallo, ich mal wieder... ich habe hier eine Website erstellt: http://mhra.ch/index.php/anwalte/ und nun möchten die, dass, wenn man auf "Anwälte" klickt, gleich der erste der beiden angewählt ist. also nicht noch eine Zwischenseite mit Anwälte, sondern direkt auf Gregor Meisser. wie kriege ich das hin? wie muss ich das in der Navigation machen? dass wenn man auf Anwälte klickt, direkt auf Gregor Meisser kommt?? lg, Sandy
R
Remo 0.png 04.10.2013 16:00
Hi Sandy scheint so als hättest du die Lösung schon gefunden? Attribute "replace_link_with_first_in_nav" ? Schönes Weekend Remo

Nachricht hinzufügen