Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
U
uli 0.png 05.09.2012 11:23

Problem mit altem AdOn unter 5.6

Hi, ich habe auf die 5.6 aktualisiert. Damit läuft ein AdOn nicht mehr, - lässt sich aber auch gar nicht über das Backend deinstallieren. Also habe ich das AdOn aus packages entfernt. Trotzdem bleibt es im Backend sichtbar. Die Seiten mit diesem Block zeigen nichts ausser einer "1" links oben. Ebenfalls leer ist die Block-Typen Seite im Backend. Lässt sich das ohne neu zu installieren lösen? Liebe Grüße uli
U
uli 0.png 05.09.2012 11:33
Ok, - schon gelöst: 1. aktuelles AdOn aus packages wieder entfernt 2. altes AdOn wieder zurück in packages abgelegt 3. jetzt war die Deinstallation möglich Also ein Problem der Erkennung des aktualisierten AdOns.. LG

Nachricht hinzufügen