Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
U
uli 0.png 11.06.2013 15:55

Problem mit PDF in C5

Hi, Links auf PDF Dateien erzeugen eine Ausgabeseite mit dem Hinweis aus "fehlerhafte Datei". Woran liegt das, - bzw. kann das liegen? Version 5.6.1.2. Liebe Grüße uli
U
uli 0.png 12.06.2013 09:00
Hi, war natürlich eine sehr zu(?) allgemeine Frage. Wahrscheinlich liegt das in dem Fall an "Pretty URL". Mit einem absoluten Pfad auf die PDF Datei klappt es. Wenn man die Datei dagegen mit dem C5 Editor (Tiny MCE) verlinkt, - nicht. Ist das ein Fehler?
R
Remo 0.png 13.06.2013 22:07
Mag sein dass das ein Fehler ist, allerdings sicher kein Fehler der immer auftritt. Wenn sowas simples zu einem Problem führen würde nur weil Pretty URLs aktiv ist, so hätten hunderte das Problem gehabt und sicher schon lange gelöst. Hast du mal versucht mit der rechten Maustaste das PDF abzuspeichern? Anschliessend im Notepad öffnen, oft steht das noch was drin. PHP Fehler oder sowas ähnliches.

Nachricht hinzufügen