Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
U
uli 0.png 07.03.2013 08:40

Rechte: (nochmal) Seitenberechtigungen setzen verbieten!

Hi, nochmal zuerst Danke remo, daß es dein Forum hier gibt und vor allem das man hier kompetente und schnelle Hilfe erhält. Ich muss jetzt wirklich mal wissen, ob das nun ein ewiger Bug ist oder ich doch ewig etwas falsch mache oder verstehe: Benutzer sollen definitiv nicht die Möglichkeit bekommen, irgendwelche Rechte zu ändern! Das lässt sich im normalen (nicht erweiterten Rechte Modus) ja auch so einstellen. Aber im Control Panel der Seite kann jeder Benutzer welcher die Seite auch editieren darf auch immer diese Rechte ändern! Das kann doch nicht sein? LG uli

Nachricht hinzufügen